Frage zu Boss-Me-70-

  • Ersteller Gitarrist1995
  • Erstellt am
Gitarrist1995
Gitarrist1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
241
Kekse
115
Ort
Heimenkirch im Allgäu
hallo, ich habe heut ein Boss ME-70 bekommen,
und wollte gleich mal sounds einspeichern, aber ich möchte für jeden der 4 Sounds, andere Einstellungen bei "Preamp" durchführen, nur wie mache ich es?

wen ich z.B. bei U1 bin und dort was eingespeichert habe, verändert sich der sound, wenn cih oben an den reglern rumbewege, ich dachte der wär dann fest??

danke für hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich kenn das Ding jetzt nicht, aber üblicherweise ist es doch so: Du rufst Presets oder eigene Einstellungen ab, kannst die Einstellungen aber mit den Reglern verändern. Damit diese Einstellung für später abrufbar wird, musst du sie speichern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben