Frage zu Boss TU-2

von Peechee, 18.07.06.

  1. Peechee

    Peechee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    2.06.13
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.07.06   #1
    Hi,

    Hab mal eine Frage zum TU-2. Wie geht das Stimmen mit dem Teil von statten? Also wenn ich zb. meine Gitarre folgend stimmen wollte: C F A# D# G C. Ist das dann mit dem TU-2 leicht zu bewerkstelligen (Werden die Noten dazu angezeigt etc.)

    Danke und Gruß,

    Peechee
     
  2. skinny

    skinny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 18.07.06   #2
    Das Gerät hat einen chromatischen Modus, in dem die jeweilige Note angezeigt wird.:great:
     
  3. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 18.07.06   #3
    man kann zwischen standard (standard je um x Halbtöne tiefer) und chromatisch wählen. Wobei das A sich vom A# nur in einem kleinem Punkt in der Ecke des Displays unterscheidet. Ich finde das hätte man besser lösn können.
    Aber sonst ist der Tuner :great:
     
  4. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 20.07.06   #4
    Hab genau dasselbe Tuning und das TU-2. Funktioniert tadellos, wie schon angesprochen im chromatic-mode.
     
  5. Peechee

    Peechee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    2.06.13
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.07.06   #5
    Ok, danke an alle, ihr habt mir die Entscheidung erleichtert! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping