Frage zu Boss TU-2

  • Ersteller Peechee
  • Erstellt am
P
Peechee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.13
Registriert
23.01.05
Beiträge
43
Kekse
21
Hi,

Hab mal eine Frage zum TU-2. Wie geht das Stimmen mit dem Teil von statten? Also wenn ich zb. meine Gitarre folgend stimmen wollte: C F A# D# G C. Ist das dann mit dem TU-2 leicht zu bewerkstelligen (Werden die Noten dazu angezeigt etc.)

Danke und Gruß,

Peechee
 
Eigenschaft
 
Das Gerät hat einen chromatischen Modus, in dem die jeweilige Note angezeigt wird.:great:
 
man kann zwischen standard (standard je um x Halbtöne tiefer) und chromatisch wählen. Wobei das A sich vom A# nur in einem kleinem Punkt in der Ecke des Displays unterscheidet. Ich finde das hätte man besser lösn können.
Aber sonst ist der Tuner :great:
 
Hab genau dasselbe Tuning und das TU-2. Funktioniert tadellos, wie schon angesprochen im chromatic-mode.
 
Ok, danke an alle, ihr habt mir die Entscheidung erleichtert! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben