Frage zu Bundle

• Ersteller Brockwurst
  • Erstellt am
Brockwurst
Brockwurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Kekse
22
Hallo Gemeinde,

ich habe vor mir einen Looper zu kaufen und meine Wahl ist auf den Digitech Jamman gefallen, da der über einen USB Port verfügt (auch wenn der wohl keinen Drumcomputer hat, aber da gibt es sicherlich Möglichkeiten im Netz welche zu finden).
Nun habe ich gesehen dass es beim T für 10€ mehr auch ein Bundle mit Kopfhörer und Kabel gibt.

Nun die Frage: Lohnt sich das? Einen Kopfhörer fürs spielen könnte ich gebrauchen und ein Kabel brauch ich eh, oder ist die beigepackte Hardware nur Billigschrott?
Sollte ich mir eher ein CORDIAL CCFI 1,5 PP dazu kaufen (oder etwas ganz anderes?) und irgendwann einen anderen Kopfhörer?

Mein Equipment besteht bisher aus: Ibanez RG370DXL + Roland Cube 30x + Klotz lagrange GY107 (3m)
Ich spiele nur zuhause und sitz praktisch direkt neben meinem Amp.

Bin für Tips und Hilfen dankbar.

Danke
BroCk

Eigenschaft

Hmm ... :gruebel:

Das 6m Kabel ist als Instrumentenkabel zumindest wegen der billigen Stecker nicht zu empfehlen und als Patchkabel zwischen Geräten viel zu lang - also fast nutzlos.

Der Kopfhörer kostet natürlich alleine mit seinen 14,90 mehr als der Aufpreis von lediglich 10,-

Also das Bundle ist dann interessant, wenn Du mit so einem billigen Kopfhörer zufrieden bist.
Dafür zahlst Du dann 10 Euro und hast noch ein relativ nutzloses Kabel noch dazu.

Wenn Du später eh einen besseren Kopfhörer nimmst, dann kannst Du die 10 Euro auch sparen.

Kauf das Digitech Jamman doch lieber bei einem gewissen Musik Service. ;)

Danke für die Info. Das ist habe ich mir fast schon gedacht, aber fragen kost ja nix.
Ich support my board gerne und daher die Frage ob das cordial-instrumentenkabel-1,5m OK ist, oder doch lieber nochmal das selbe welches ich schon hab?
Oder andersrum: Welches 1,5-3m Kabel würdest du kaufen?

THX wird bestellt :great: