A
Armetis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.14
- Kekse
- 0
Ich möchte demnächst von LE4 oder SE3 auf eine der (größeren) aktuellen Cubase-Versionen aufrüsten und bin bei meiner Recherche auf zwei Problemchen gestoßen bzw. bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege.
1.) Ist es richtig, dass bei den Update-/Upgrade- Paketen (Essential/Studio/Vollversion) jeweils KEIN USB-E-Licenser (Dongle) dabei ist und ich mir den separat kaufen muss?
2.) Muss ich, wenn ich das Update aufspiele, jeweils die alte Version installiert haben UND diese später auch installiert LASSEN? So dass ich, wenn ich bspw. von SE3 auf Essential update, im Anschluss ZWEI Cubase-Versionen installiert habe??
Letzteres möchte ich eigentlich vermeiden... das ist mir persönlich zu unübersichtlich.
Danke im Voraus, Armetis
1.) Ist es richtig, dass bei den Update-/Upgrade- Paketen (Essential/Studio/Vollversion) jeweils KEIN USB-E-Licenser (Dongle) dabei ist und ich mir den separat kaufen muss?
2.) Muss ich, wenn ich das Update aufspiele, jeweils die alte Version installiert haben UND diese später auch installiert LASSEN? So dass ich, wenn ich bspw. von SE3 auf Essential update, im Anschluss ZWEI Cubase-Versionen installiert habe??
Danke im Voraus, Armetis
- Eigenschaft