Frage zu effekten studio one

  • Ersteller gitmichi
  • Erstellt am
hmmm. Also bei mir läuft das auch so unkompliziert. Wie oben im Bild gezeigt, öffnet sich ein kleines Fenster. Ist die Version nicht aktuell, kann man dann auf Update klicken und alles läuft selbstständig.

Jetzt verwundert ist:gruebel:
 
Tatsache. Der Button ist aber echt klein gehalten, auf einem 13" Bildschirm ohne Brille quasi unlesbar.
Na gut, dann nehme ich alles zurück, es gibt doch eine direkte Update-Funktion, auch wenn ich den Eindruck hatte, das Presonus selbst vorschlägt, einen komplett neuen Installer zu laden.
 
:rofl: ja genau, jetzt jhat ers gesehen, also noch mal die rätzelfrage wo isser der update button?? Ich hab ihn immer noch net gefunden, hab nen kleinen laptop. Juhu, bin doch net so doov wie ich aussehe :)

gruß Michel
 
Bei anderen Herstellern ist es mitunter ähnlich. Da definiert der Lizenzschlüssel den zur Verfügung gestellten Umfang der Software.

z.B. Cubase 6 LE ist gleichzeit die kleinste Vollversion, nämlich 6 Elements. Wenn Du das Upgrade von 6 LE auf 6 Elements kaufst, bekommst Du nur einen neuen Schlüssel, der dann weitere Funktionen freischaltet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben