Studio one Artist Soundeinstellung Ampire plugin Gitarre

  • Ersteller daniel1988x
  • Erstellt am


Es sollte mit der Version prinzipiell gehen.

Soweit ich mich erinnere liegt dem Plugin eine readme bei mit Schritten für verschiedene DAWs.

In dem Link steht außerdem drin, dass du reaper auch kostenlos testen kannst. Das hab ich vergessen. 😅

Also falls dich die Limitierungen deiner Artist-Version irgendwann nerven und du dich noch nicht zu sehr an Studio One gewöhnt hast, kannst du mal einen Blick in reaper werfen.

Für 60€ damals bekommst du eine unlimited Lizenz mit der du es auch für Produktionen nutzen darfst und 2 Major-Versions-Updates sind drin (wenn ich mich richtig erinnere). Hat sich aber mittlerweile bestimmt geändert.

Und es gibt für fast alles gute Tutorial Videos bei YouTube.

Als ambitionierter Hobbymusiker ist Reaper auf jeden Fall einen Blick wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben