Frage zu einem Angebot

  • Ersteller Mr.Spinalzo
  • Erstellt am
Hmm... ich bin skeptisch. Den Klang auf den Hörbeispielen fand ich nicht so berauschend, klingt wie die Digitalpianos von vor 10 Jahren. Von der Tastatur erwarte ich auch keine Wunder - bei so viel Holz und nur 1000 € muß ja irgendwo gespart worden sein...

Mit einem normalen Stage- oder Homepiano der Mittelklasse wird man wahrscheinlich deutlich besser beraten sein. Wenn die Flügeloptik unbedingt sein muß, würde ich mir lieber ein älteres, gebrauchtes Instrument suchen.
 
das lustige is, dass alle klangbeispiele gleich klingen - auch bei anderen instrumenten von classic cantabile . ansich habe ich von der marke eher schlechtes gehört; so auf der stufe von hemmingway. gespielt habe ich jedoch noch keines
 
Hallo,:)
ich kann es eigentlich recht kurz machen.
Kennt jemand diese Marke und wenn wie glaubt ihr ist dieses Preis-Leistungs Verhältnis.
Hallo Mr.Spinalzo!

Du solltest es schon wissen: Die Boardsuch kann dir helfen unnötige Postings zu vermeiden... :rolleyes:

Guck mal hier was die Kollegen für eine Meinung zu den Classic Cantabile-Produkte haben... :screwy:

Sonst hilft dir auch die Such nach "Classic Cantabile" sicher weiter! :great:

Viele Grüsse
Joe :cool:
 
Finde vom Sound her zu urteilen, das klingt einfach nicht nach guter Piano-Simulation.

Hör dir mal das erste Soundbeispiel von CCantabile an im Vergleich zu dem selben Klavierstück mit diesem Sound hier

http://www.rolandus.com/Multimedia/Flash/srx/srx_demo.html

Roland Complete Piano-Card in das Keyboard "legen" und den "classic grand" anhören...
 
Abgefahren - diese China-Dinger standen auf der Musikmesse rum - hab mich schief gelacht :) Aldi-Keyboard-Sound im Holzgehäuse - keine 500EUR wert :rolleyes:

Im ernst: wenn Du wirklich Holz willst, dann von einer Marke - Kawai, Yamaha, Roland - gibt's im Musikladen vor Ort zum Probespielen.
 
Finde es unverschämt, mit was für Werbetexten die angepriesen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben