Frage zu einer Les Paul (Pic Inside)

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
Hi!

Kann mir jemand den Namen dieser Firma sowie den ~Wert der Gitarre sagen?

paula.jpg



Besten Dank :great:
 
Eigenschaft
 
hm, der name sieht aus wie "head"
... mehr kann ich dazu auch nich sagen
Chriss
 
ist das nicht eine "bell & head"? dann ist sie ca € 35,- wert....:D
aussen hui...
 
Das einzige was ich aus dem Namen schlißen könnte wäre ebenfalls Bell & Head!

Naja lass lieber die Finger davon...ich hab in letzter selbst schlechte Erfahrungen mit so Ebay-Dingern gemacht...
 
Yo!


Kauf Dir nen Tennisschläger, und bau EMG's rein... Besser is!
 
ich hab nachgeschaut auf ebay - das IST eine "bell & head" (erkennbar an der kopfplattensignatur) - kauf sie nicht! das ist rausgeworfenes geld
 
Mal interessehalber: Was macht die denn so schlecht? Verarbeitung? Material? :confused::screwy:
 
gnatz05 schrieb:
Mal interessehalber: Was macht die denn so schlecht? Verarbeitung? Material? :confused::screwy:

Jupp.die Dinger werden wahrscheinlich aus Pressspan oder ähnlichem hergestellt.Von der Verarbeitung kann man wohl auch nicht viel erwarten.

Wobei ich sagen muss,dass deren Jem-Kopie sehr geil aussieht...
 
Schwedenshredder schrieb:
Wobei ich sagen muss,dass deren Jem-Kopie sehr geil aussieht...
Hehe, bei den Preisen könnte man die sich ja an die Wand hängen oder bei Gigs mal den "Dicken" machen und sich ein paar als "Ersatz" neben den Verstärker stellen... :D
 
pressspan ist das eine, ausserdem ist sicher die hardware billig - z.b. die tuner halten die stimmung nicht bzw laufen ungleichmässig was das stimmen sowieso schon erschwert, bünde sind wahrscheinlich nicht ordentlich abgerichtet, also unterschiedlich hoch (saitenschnarren), dann stehen vielleicht auch seitlich ein bisschen ab, was sich beim spielen nicht sehr gut anfühlt und und und. es ist garnicht vorstellbar dass all das um diesen preis ordentlich gemacht ist, nicht einmal bei reiner sklavenarbeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben