frage zu endstufen

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
"moinsen!

ich gucke gerade wieder bei ebay...und da sind so hammer-endstufen der Marke "Hollywood" !?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3354617632&category=12907

äähm...blöde frage..also von der Preisleistung is das ja der Hammer, ähmm...wenn ich da jetzt 200 watt Boxen anschließe...und spiele....machts dann so richtig bumm ??? Also Bumm im Sinne von "Zurück in die Zukunft...ihr wißt schon.. :D " Also das interessiert mich mal, weil mein Musikhändler meinte bei den"Powermixern" da könnte man die Wattstärke einstellen (100watt bis 500watt), wie ist das bei Endstufen???

Danki! :oops:
 
Eigenschaft
 
Krass!!! Die leistet ja bei 8Ohm fast genauso viel wie bei 4!!!
2x 300/256 Watt max./rms an 8 Ohm

2x 360/306 Watt max./rms an 4 Ohm
 
naja dann bedank ich mich ma für die infos :) hihi! Na hossa da hät ich ja voll in die Sch***** gedrehten was!?

Naja denke mal ich bleibe letztendlich doch beim Powermixer, da hab ich alles drin (yamaha emx 5000) :?
 
Hey Slash,
Na hossa da hät ich ja voll in die Sch***** gedrehten was!?

Das hast Du sehr gut erkannt ! :)
Ich hätte dir das auch gleich schreiben können, aber dann heißt es wieder ich würde immer nur alles schlecht machen ! ;-)

Wenn Du einen günstigen Amp, in der Leistungsklasse (um die 350W), haben möchtes gibt es drei Möglichkeiten.

1.) DAP Audio Palladium P-1200
2.) T.AMP-TA 1050
3.) Crown XLS-602

Der Crown XLS-602 Amp ist zwar teurer als die beiden Anderen, dafür spielt er aber auch gleich in der höherwertigen Liga und zählt somit zu den prof. Amp´s !
DAP und T-amp sind semiprof. und nehmen sich qualitativ nichts, sie sind einfach nur ihr Geld wert und brauchbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben