Frage zu Engl Z 15

von Mo_G, 19.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Mo_G

    Mo_G Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.11.08   #1
    Hi Leute!

    Bei dem Engl Z 15 kann man ja noch 2 expression Pedale anschliessen. Heißt das ich kann einfach zb. mein Wah und ein delay pedal da anschliesen?
    Wenn ja wird es dann auch über das Midi gesteuert oder muss ich sie noch per Hand (oder mehr per Fuß^^) drücken sodas der effekt kommt?

    Danke schoma

    mfg Moritz
     
  2. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    18.09.20
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Bonn
    Kekse:
    6.377
    Erstellt: 19.11.08   #2
    Nein, leider nicht, das wäre ja noch schöner.

    Du kannst zwei Expressionpedale da einstecken, die dann per CC irgendwelche Dinge an dem zu steuernden Gerät regeln.

    Ein Wah ist ein Wah und ein Delaypedal ein Delaypedal, aber eben beides kein Expressionpedal.
     
  3. Mo_G

    Mo_G Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.11.08   #3
    Ja danke schoma! aber was genau is denn CC und was macht und ist genau ein Expressionpedal?
     
  4. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    18.09.20
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Bonn
    Kekse:
    6.377
    Erstellt: 19.11.08   #4
  5. Mo_G

    Mo_G Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.11.08   #5
    ja danke das hat mir sehr weiter geholfen!!!
     
  6. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    18.09.20
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Bonn
    Kekse:
    6.377
    Erstellt: 19.11.08   #6
    Keine Ursache. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping