Frage zu Framus Hälsen

von QOTSA_Lover, 17.07.05.

  1. QOTSA_Lover

    QOTSA_Lover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.473
    Ort:
    im Herzen der Oberpfalz
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    5.277
    Erstellt: 17.07.05   #1
    Kann man den Hals der Framus Diablo Pro mit dem einer Fender Std. vergelichen? Mein Traumhals wäre der einer Fender. Die Gitarren selber langweilen mich jedoch und entsprechen nicht meinen Soundvostellungen. Wär super wenn das jemand beantworten könnte
     
  2. BAZ

    BAZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    128
    Erstellt: 18.07.05   #2
    Von der Mensur her sind sie auf jeden fall ähnlich, hab ja beides, aber an der Framus ist schon um einiges "mehr dran" also der ist schon ein bisschen klobiger...
     
Die Seite wird geladen...

mapping