Frage zu Framus Hälsen

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
QOTSA_Lover
QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
10.11.04
Beiträge
1.639
Kekse
6.850
Ort
im Herzen der Oberpfalz
Kann man den Hals der Framus Diablo Pro mit dem einer Fender Std. vergelichen? Mein Traumhals wäre der einer Fender. Die Gitarren selber langweilen mich jedoch und entsprechen nicht meinen Soundvostellungen. Wär super wenn das jemand beantworten könnte
 
Eigenschaft
 
Von der Mensur her sind sie auf jeden fall ähnlich, hab ja beides, aber an der Framus ist schon um einiges "mehr dran" also der ist schon ein bisschen klobiger...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben