Frage zu Humbucker in Fender Fat strat

  • Ersteller WUPMusicMan
  • Erstellt am
Mhh so würde ich das auch sehen nachdem ich eine Sqiuer besessen habe nd nun eine Fender Mexiko. Klar wird die American sicher noch einen tick besser sein in noch besser gelagertem Holz und noch hochqualitativeren Tonabnehmern aber ich finde auch das die Mexiko schon sehr gut klingt und auch zu bespielen ist.:)

Gruss
Marc
 
So ich habe nun die Gitarre und den S1 Switch vor mir liegen. Kann mir nun einer erklären welche drähte wo dran müssen?

Möchte ja erstmal nur die Option haben bei dedrücktem Knopf den Humbucker als Singlecoil zu benutzen. Der Rest soll so bleiben wie er ist.


Achja und kann mir einer Sagen wo ich Kupferleitlack und Klebefolie bekomme wollte direkt das Fach präparieren:)

Gruss
Marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben