W
WUPMusicMan
Registrierter Benutzer
- 07.10.12
- 14.03.06
- 442
- 211
Mhh so würde ich das auch sehen nachdem ich eine Sqiuer besessen habe nd nun eine Fender* Mexiko. Klar wird die American sicher noch einen tick besser sein in noch besser gelagertem Holz und noch hochqualitativeren Tonabnehmern aber ich finde auch das die Mexiko schon sehr gut klingt und auch zu bespielen ist.
Gruss
Marc

Gruss
Marc
*) Affiliate/Werbung