frage zu In-Ear-Kopfhörern

J
Jonnx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.06
Registriert
26.07.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hoi,
also auch wenn ihr euch jetzt ein wenig wundert, was diese Frage soll, schieß ich mal los... mein Band-Kollege (gitarrist) und ich (schlagzeug) haben uns gerade ein paar Live Konzerte reingezogen... und da kamen wir auf die Frage: Wozu brauchen die Sänger (oder generell die Künstler) eigentlich diese IN-EAR-STECKER ?! (wir haben noch keinen sänger ;) ) ... Er meinte, das brauchen die, falls die mal den Text vergessen :screwy: glaub ich nicht wirklich ^^ ... aber vllt. lieg ich ja auch falsch... selber hab ich nicht so die Idee wozu die das brauchen! Wir haben ne Wette am laufen und nun würde ich euch mal bitten uns zu helfen ;)

Dankeschön !!! Jonnx
 
Eigenschaft
 
Mit diesen Steckern hören sie die ganze Band im zusammenspiel, also nur die Band.
 
1. In-Ear-Monitoring. Sich selbst, den Schlagzeuger oder sonst wen hören.
2. Gehörschutz.
3. Klick, Metronom.
3. Obszönitäten.
 
hmmm, nicht wirklich

prinzipiell legt man sich die Teile zu, damit man sich selbst besser hören kann!
Wenn man noch als unbekannte Band, viele kleine Konzerte spielt, ist die Monitoring Anlage meistens sehr schlecht, so daß man sich selbst bzw. den 2ten Sänger nicht gut hört, wodurch man sich natürluich auch leichter versingt!
 
Hallöle,

hat jemand eine Ahnung wo man angepaßte In-Ears wie die Dinger von Ultimate billiger bekommt?

Dan
 
DannyD schrieb:
Hallöle,

hat jemand eine Ahnung wo man angepaßte In-Ears wie die Dinger von Ultimate billiger bekommt?

Dan

bei jedem Hörgeräte-Akustiker:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben