frage zu In-Ear-Kopfhörern

von Jonnx, 21.04.06.

  1. Jonnx

    Jonnx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.06   #1
    Hoi,
    also auch wenn ihr euch jetzt ein wenig wundert, was diese Frage soll, schieß ich mal los... mein Band-Kollege (gitarrist) und ich (schlagzeug) haben uns gerade ein paar Live Konzerte reingezogen... und da kamen wir auf die Frage: Wozu brauchen die Sänger (oder generell die Künstler) eigentlich diese IN-EAR-STECKER ?! (wir haben noch keinen sänger ;) ) ... Er meinte, das brauchen die, falls die mal den Text vergessen :screwy: glaub ich nicht wirklich ^^ ... aber vllt. lieg ich ja auch falsch... selber hab ich nicht so die Idee wozu die das brauchen! Wir haben ne Wette am laufen und nun würde ich euch mal bitten uns zu helfen ;)

    Dankeschön !!! Jonnx
     
  2. Astray

    Astray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 21.04.06   #2
    Mit diesen Steckern hören sie die ganze Band im zusammenspiel, also nur die Band.
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 21.04.06   #3
    1. In-Ear-Monitoring. Sich selbst, den Schlagzeuger oder sonst wen hören.
    2. Gehörschutz.
    3. Klick, Metronom.
    3. Obszönitäten.
     
  4. Astray

    Astray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 22.04.06   #4
    genau ;)
     
  5. vms01

    vms01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.06   #5
    hmmm, nicht wirklich

    prinzipiell legt man sich die Teile zu, damit man sich selbst besser hören kann!
    Wenn man noch als unbekannte Band, viele kleine Konzerte spielt, ist die Monitoring Anlage meistens sehr schlecht, so daß man sich selbst bzw. den 2ten Sänger nicht gut hört, wodurch man sich natürluich auch leichter versingt!
     
  6. Astray

    Astray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 24.04.06   #6
    :rolleyes:
     
  7. DannyD

    DannyD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #7
    Hallöle,

    hat jemand eine Ahnung wo man angepaßte In-Ears wie die Dinger von Ultimate billiger bekommt?

    Dan
     
  8. bobthemage

    bobthemage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    4.07.14
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    177
    Erstellt: 28.04.06   #8
    bei jedem Hörgeräte-Akustiker:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping