Frage zu Jackson slsmg soloist

  • Ersteller squarefreak
  • Erstellt am
squarefreak
squarefreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.09
Registriert
03.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
hallo meine frage ist kurz weiß einer von euch wo die jackson hergestellt wurde USA oder Japan ??? :cool:
mfg squarefreak
 
Eigenschaft
 
Afaik Japan.
 
Auf jeden Fall Japan.
 
Das USA Modell heißt nur SLS.
Wird aber leider nicht mehr gebaut :(
 
Japan... ich hab so eine zuhause. Die Verarbeitungsqualität ist aber absolut top. Nur der hals hatte ein bisschen eine blöde Krümmung. Aber insgesamt ist die Klampfe absolut empfehlenswert. Ein Freund hat die auch und ist auch begeistert. Aber meine USA-Kelly stellt sie natürlich in den Schatten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben