Frage zu Konzerten

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo Leutz,

ich hab mir 65 € teure Karten für Sitzplatz Kat. 1 geholt und sitze komischerweiße am ar.sch der arena :evil: . Jetzt wollte ich wissen : Geht es, dass ich irgendwie zu den Stehplätzen komme, legal oder illegal ? Und wo sollte man am besten hingehen : Innenraum oder Tribüne ?
 
Eigenschaft
 
ähhh.,
von welchem konzert zum geier redest du?????????????
 
ich tippe er geht metallica..
es gibt kaum konzert karten die so teuer sind.. außerdem redet er von ner arena und damit wird wohl die schalke arena gemeint sein...

ich hab auch karten aber innenraum!!!
aber ich glaube kaum das du mit deinen karten innen innenraum kommst..
es sei denn du findest einen dummen der tauscht, aber der müsste verdammt blöd sein!
 
Die achten eigentlich soweit ich weiß, schon darauf, dass jeder dorthin kommt wo er auch hingehört.
Wäre auch unfair für die, die mehr zahlten, wenn jeder einfach dorthin könnte, wo er grad will.
Musst wohl oder übel zu den sitzplätzen, wenn du nicht ne menge glück hast...

Aber warum zum teufel überhaupt eine sitzplatzkarte kaufen??? - ihh
 
sitzplätze bei nem metalkonzert... das muss doch weh tun :rolleyes:

wenn ich jetzt gemein wär würd ich dir, lieber hetfield-rg, sagen dass ich letztes jahr in der 1. reihe war bei metallica bei rock im park
aber ich bin ja nicht gemein :twisted:

btw: nimm n fernglas mit :D ;) :D
 
SITZPLÄTZE BEI METALLICA, das gibt es??! Is mir ja neu...
 
Tim Schilling schrieb:
SITZPLÄTZE BEI METALLICA, das gibt es??! Is mir ja neu...
diese thematik wurde vor 1, 2 monaten schau ausführlich besprochen tim ;)

btw: n kumpel von mir hatte sogar mal n sitzplatz bei Slayer :shock: wo kommen wir da nur hin?
 
Sind die Sitzplatz-Karten nicht sogar teurer?
 
Also nee,Sitzplätze :?

Da bin ich ja schon ganz froh,dass ich im Innenraum bin.Echte Fans sind vor der Bühne :twisted:
 
Ich hab mir mal hier alle Antworten durchgelesen und kann nur sagen : Meine Alten hatten irgendwie zu dieser Zeit was gegen Stehplätze bei Metallica :evil: und komischweiße sind die jetzt total locker geworden, gerade als ich feststelle, dass ich solche Ka.ckkarten habe :evil:. Aber na ja, danke mal trotzdem, haben wir eben was fürs nächste Metallica Konzert gelernt.

P.s : Slayer und Stehplatz, das find ich ist ziemlich hart :!:
 
was haben diene "alten" mit DEINEN KArten zu tun?????
 
Garulf schrieb:
was haben diene "alten" mit DEINEN KArten zu tun?????

Ich schätze mal du bist um die 22 oder so, wovon ich noch weit entfernt bin, da ich erst 15 bin und die solange noch über meine Pläne entscheiden .
 
Also... im Dezember bei Metallica inna Preussag-Arena hatten zwei kumpelz von mir auch nur Sitzplatzkarten, und die sind als es mit der Vorband losging einfach über die Absperrung geklettert zu uns runter zu den Stehplätzen, die mussten da zwar aus etwa 2m Höhe runter, aber das geht ja noch. Is zwar vielleicht nicht so legal, aber es hat funktioniert.

Also ich hab kein Plan in welcher Arena du bist, aber kletter einfach rüber über die Absperrung!
 
pennywise666 schrieb:
......dass ich letztes jahr in der 1. reihe war bei metallica bei rock im park

Ich auch aber am Ring :D war zwar ne mortz Arbeit hat sich aber gelohnt.

Ich denke, dass es 2 dinge gibt die klappen könnten.

Nr1(legal) verschnack die Karte bei Ebay und hol dir im gleich zug direkt ne neue , wennde glück hast kommse da mit +/- 0 hin.

Nr2(nicht die feine englische Art :D ) kltter wie oben schon geschrieben über die Absperrung, ich weiss allerdings nicht wie die schalke arena aussieht und ob das überhupt möglich ist.

Btw. ein freund von mir meinte er wolle das nächste mal wenn er nach Metallica fährt(waren bisher zusammen 2 mal da) auch nen sitzplatz haben und das ganze mal geniessen und nicht wieder nen Kamf um leben und tod führen :D , nene dacht ich mir nur wo bleibt den sonst der spass :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben