Frage zu "Küss mich" (In Extremo)

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
fly away
fly away
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.10.06
Beiträge
668
Kekse
163
Ort
Bayreuth
HI,

hab da ein Problem mit den Chords, die da drinn vorkommen.
Im Vers kommen soweit ich weiß doch immer Bb und Gm?
Und bei der Bridge kommt Bb ? Gm ? oder?
Und wie ist das beim Refrain, der fängt glaub ich mit D an und wie gehts dann weiter.
Wir haben morgen Nachmittag Probe, daher wär es cool von euch, wenn ihr mir möglichst schnell eine Antwort gebt.
Ja, ich weiß ich bin bald drann1 ;)
 
Eigenschaft
 
sers,

da kann ich dir glaub ich helfen hab mal in ner Mittelalter Coverband gespielt und hab noch meinen Ordne hier, kurz nachgeschaut... im ref ist es D|A|H,C| D,G| die Gitarre spielt dann am Schluss immer noch G,F,E,B als PM ka ob du das wissen musst^^

Mfg
Raven
 
Danke erstmal!
Habs dann doch noch hinbekommen.
Und ich muss sagen, es war eins von den Songs, die auf der Probe am besten geklappt haben!
Danke nochmal!
 
Ich doppel da die Dudelsackmeldie im Ref. und in der Strophe r.H. die Einzeltöne und dann in der l.H. die Streichermeoldie die dann hinzukommt und in der Bridge weiterläuft.
So machs ich zumindest.
 
Gleich zu nen weiteren Songs vo In Extremo:
Wie ist das ganze bei Vollmond?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben