frage zu "line 6 delay modeler"

von bolch, 02.03.06.

  1. bolch

    bolch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.06   #1
    hallo leute.
    hab mir diesen traumhaften delay modeler von line 6 gekauft,hab aber ein frage zum optionalen expression pedal:

    benutzt irgendjemand von euch diese kombination mit dem expression pedal?denn mich würde intressieren ob man damit die "delay time","repeats","tweek,tweez" oder "mix" in echtzeit verändert?

    bitte um information,
    danke mfg BoLch
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 03.03.06   #2
    mhm also ich hab ein volume pedal von boss und das hab ich da mal eingestöpselt ... damit hab ich zwar so einiges verändern können, aber so wirklich das wahre und kranke sounds lassen sich damit nicht machen ... vllt sollte ich ja mal ein richtiges expression pedal vesuchen aber ich glaub auch das bringts nicht so wirklcih ...

    aber in echtzeit lassen die effekte sich auf jeden fall verändern wenn du nur das wissen willst!!!!!
     
  3. bolch

    bolch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.06   #3
    ja hallo.
    danke für deine antwort,aber was ich wissen will ob sich, beim bewegen des expression pedals,die anzahl der echos verschnellert,verdoppelt oder sich die frequenz verändert.

    denn wenn man zb einen ton spielt und am "delay time"-regler dreht,kommt da ein ganz irrer sound-probiers mal!
    aber da ich live keine lust hab mich dauernd zu bücken wollt ich fragen ob es mit einem expression pedal auch machbar ist...

    lg bolch
     
  4. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 03.03.06   #4
    du kannst damit regeln was du willst und den grad den du willst.. eigentlich alles wie du es willst :great:
     
  5. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 04.03.06   #5
    :eek: fuck da muss ich wohl was überlesen haben ... agläääks
     
  6. bolch

    bolch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.06   #6

    genau das wollte ich hören/wissen...

    danke

    mfg boLch;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping