Line 6 DL4 Delay Modeler spinnt!

von dirtybanana, 22.01.08.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 22.01.08   #1
    hallo,

    hab n problem.aus meinem DL4 kommt kein ton mehr raus sobald ich auf einen der preset schalter drücke, also sozusagen das gerät aktiviere.ist das problem vielleicht bekannt?

    leider ist keine garantie drauf und es war auch ein gebrauchtkauf.gibt es in deutschand irgendwo ein customer support für line 6 wo man das gerät einschicken kann? oder kann ich es in den müll werfen?
     
  2. patr1ck

    patr1ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    493
    Erstellt: 22.01.08   #2
    ja ist es erst jetzt plötzlich aufgetreten? oder hast du bei den einzelnen presets den mix runtergedreht? schreibt dir halt auf wie deine presets ugf waren und mach sie dann neu mit aufgedrehtem mix.
     
Die Seite wird geladen...

mapping