Frage zu Lyrics bei Live Version von "City - Wand an Wand"

  • Ersteller wsunter
  • Erstellt am
W
wsunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.18
Registriert
11.04.18
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, im Anhang der Link zu einem Video (>Wand an Wand< Live Version);

vor dem eigentlichen Song sagt der Sänger einige Worte, die ich nicht verstehe...kann mir jemand schreiben, was er da sagt? Ich verstehe da nur 'Wing it up...we now'???

 
Eigenschaft
 
Da war ich dabei, kann mich sogar im Film im Publikum von oben sehen sehen, stehe ja immer so weit wie möglich vorn, wenn ich schon teuer Karten kaufe, soll es sich ja lohnen.

In deinem Clip sagt er am Anfang nichts, singt nur lautmalerisch (statt lala).

Aber da war was Anderes: in meiner Erinnerung macht er vor dem Song ein Foto ins Publikum rein mit den Worten (sinngemäß) "Da muss man ein Beweisfoto machen, falls es wieder anders kommt" (er bezieht sich auf den Fall der Mauer, der Song bezieht sich ja auch auf eine undurchdringlichen Mauer, gemeint ist Ost- Westberlin.)

Ich habe ein VHS-Video vom Ganzen, inclusive dem vorher aufgezeichneten kurzen Interview. Kann es leider nicht mehr ansehen wegen fehlendem Fernseher.

Es war wirklich ein unglaubliches Konzert. Mit 8 Deutsch-Rock-Bands, 6 Ost, 2 West

Neben mir stand ein Pärchen. Er fragte: wer ist denn City? - Sie: Na die mit "Am Fenster" - Er: Was, das haben Ossis gemacht?":w00t:

Sorry fürs OT, ist lange her, aber die Erinnerungen sind frisch. Deine Frage ging ja nun leider sehr kurz zu beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben