Frage zu M-Audio Fast Track

  • Ersteller Stekepego
  • Erstellt am
Stekepego
Stekepego
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
20.05.09
Beiträge
215
Kekse
94
Hey
ich will mir jetzt endlich mal ein Interface zulegen, nachdem bisher immer meine Gitarre über line-in meiner Onboard Soundkarte aufgenommen habe.
Holen würde ich mir dieses hier:
https://www.thomann.de/de/maudio_fast_track.htm
Benutzen würde ich es zum Aufnahmen meiner E-Gitarre und vielleicht später mal ein Mikro nachkaufen, um meine Akustische aufzunehmen.
Nun aber eine Frage:
Kann das Interface die Soundkarte komplett ersetzen?
Ich meine, wenn ich Boxen oder Kopfhörer an den Kopfhörerausgang anschließe, höre ich dann nur das einzelne Signal, oder kann man auch den kompletten Ton vom PC hören?
 
Eigenschaft
 
Das Interface läuft dann als externe Soundkarte und ist für den gesamten Sound vom Rechner zuständig.
 
Alles klar, vielen Dank!
 
S
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Cross-Nekroposting und Folgebeiträge. Ursprüngliche Frage wurde nun ausgelagert. MfG. Basselch
djbobo
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Cross-Nekroposting und Folgebeiträge. Ursprüngliche Frage wurde nun ausgelagert. MfG. Basselch
steeve_rockstarz
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Cross-Nekroposting und Folgebeiträge. Ursprüngliche Frage wurde nun ausgelagert. MfG. Basselch
S
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Cross-Nekroposting und Folgebeiträge. Ursprüngliche Frage wurde nun ausgelagert. MfG. Basselch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben