Frage zu Marshall MGP 9001 Preamp

L
Lücke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
05.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
(CH) Strengelbach AG
Hallo!

ich hab ne Frage zum marshall MGP 9001 preamp.

mir gefällt er soweit und ich könnte ihn für wenig geld bekommen, aber es gibt dazu keinen original Fussschalter, kann man bei dem vl. den Marshall MPM4E Fussschalter verwenden?

Danke im vorraus für eure Antworten!


MfG Lücke
 
Eigenschaft
 
Solltest du hier gar nicht weiterkommen, empfehle ich dir einfach mal eine Anfrage bei www.marshallamps.de bzw www.marshallamplification.com. Wenn die dir das nicht sagen können, dann vermutlich keiner;)
Ich frag mich aber allerdings auch, was die ganzen MGP 9000er-Käufer mit den Fußschaltern angestellt haben. Überall, wo gebrauchte MGP's angeboten werden, fehlt der Switch;)
 
sooo ich war heute bei meinen lieblingsmusikshop und hab mal rumgeteste... und hab von Randall nen schalter gefunden, der nen 6pol din stecker und 4 treter hat :)

der hat auch funktioniert!!

Preis für den Fussschalter sind 85chf

muss morgen nochmal hin, da kann ich schauen wie die genaue typenbeschreibung ist, hab da nicht genau nachgefragt weil ich mein Geld nicht dabei hatte.

@Vic Vella: hab den Schaltplan bei Marshall auch gefunden, aber da ich Metaller bin kann ich mit dem elektrozeuchs nichts anfangen^^

MfG Lücke
 
NA mit Anfrage meinte ich nicht im Schaltplan rumwühlen (die gibts eh nur für registrierte Händler), sondern denen ne Mail mit deiner Frage schicken. ;)
 
den schaltplan hab ich aber ^^ da musst du kein händler sein, du musst nur bei händlern an den PC, aber der originale schalter ist ehh scheisse :p nimm den von Randall :p

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben