Frage zu Melodyne

  • Ersteller beginner1
  • Erstellt am
B
beginner1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.12
Registriert
21.11.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hey,
kurze Frage, ich kenne Melodyne aus professionelleren Studios und wollte es mir es zulegen. Es gibt ein Studio Bundle D, das ist mir aber zu teuer.
Wie kann man diese ( https://www.thomann.de/de/celemony_melodyne_editor_d.htm ) Version bewerten?
Mich würde im wesentlichen die Gesangsbearbeitung interessieren?
Werd daraus nicht recht schlau, vor allem weil Audio- und Effektplugins drüber steht... :( das ist doch hoffentlich kein add-on oder? :)

Danke für jede Hilfe! :)

Mfg
Beginner :)
 
Eigenschaft
 
Für reine Vocal-Bearbeitung reicht eigentlich die kleinere Melodyne Assistant Version. Polyphones Material ist damit aber nicht zu bearbeiten. Melodyne arbeitet sowohl Stand-Alone (nennt sich Melodyne Single Track), als auch als Plugin innerhalb einer DAW. Solltest du dennoch irgendwann einmal polyphones Material bearbeiten wollen, dann kannst du ein Upgrade auf die Editor Version erwerben.
 
Hi Leute, bin neu hier und hab mal ne Frage. Ich werde dieses Forum sicherlich noch sehr oft besuchen, da ich endlich mal richtig was lernen will. Ich will für mich privat sehr gut werden, weil ich es einfach will aber stellenweise nicht weiter komme, weil ich Töne nicht anpassen kann, wenn sie nicht passen. Ich versuche gerade 2 Melodien in Melodyne anzupassen. Die eine ist F# Moll und die Andere ist H Dur. Wie kann ich die Eine jeweils in die Andere umwandeln? Geht das mit Melodyne? Was bedeutet das Zeichen (#) bei den Tonarten oder nennt man es Tonleitern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben