Frage zu Multis

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Wollte nur allgemein mal wissen, ob ich das Multi eher in den Effektweg packen soll, oder mit bei meinen anderen Tretern in die Reihe stöpsel?
 
Eigenschaft
 
Würde mal sagen, dass es darauf ankommt was du von dem Multi verwendest...wenn du nur Effekte brauchst..dann ab in den Effektweg...aber wenn du auch Amp Simulationen hast bzw. verwendest...dann besser vor den Amp...Normalerweise klingen auch die Effekte eines Multis vor dem Amp recht gut! Aber wie immer gilt, erlaubt ist was gefällt!:great:
lg.
Mäki
 
sOL1d schrieb:
Wollte nur allgemein mal wissen, ob ich das Multi eher in den Effektweg packen soll, oder mit bei meinen anderen Tretern in die Reihe stöpsel?

kommt drauf an welches du hast. wenn du eins von den boss gt hast, dann kannst du zum beispiel mit vier kabeln anschließen, sodass du teilweise über den loop gehst und teilweise über den normalen input.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben