frage zu Pantera - Walk

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hallo,


wie dämpfe ich bei dem Song "Walk" die leere E Saite ab damit eine Pause entsteht mit der rechten oder linken Hand?


viele Grüße
 
Eigenschaft
 
am besten mit beiden Händen :great:
 
ich mach das bei solchen pausen mit der linken hand und mit daumen, handballen der rechten. funktioniert.
 
Genau, benutz am besten beide Hände, aber mit der Zeit in der du spielst wirst du selber feststellen wie es dir am besten gefällt^^.

Gruz Ape
 
Und stimm die tiefe E seite auf D :rock:
 
Mach es mit beiden dann biste auf der sicheren saite :)
ach ja walk is doch im drop cis?

Edit: 666 beiträge xDD
 
Yup mit beiden Händen funktioniert des super :) Danke für eure Hilfe!!!
Boa, der Song groovt wie die Hölle...des is der Hammer :twisted:
 
Pantera allgemein ist für mich im Metal eine absolute Groove-Sau, die meiner Meinung nach bisher wenige erreicht haben. Einfach unglaublich wie tight die spielen! :eek:
 
Slipknot schrieb:
Mach es mit beiden dann biste auf der sicheren saite :)
ach ja walk is doch im drop cis?

Edit: 666 beiträge xDD

walk is in drop d oder d geht beides und noch einen 1/4 ton tiefer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben