Frage zu Peavey 6505 Bias Mod

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
P
Paddy.z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
10.11.04
Beiträge
338
Kekse
325
Hallo zusammen

Ich habe beschlossen bei meinem 6505 den Bias Mod zu machen gemäss der Anleitung die im 6505 User Thread rumschwirrt.

Ich brauch ja ein 15K Poti und einen 5K Widerstand... nun habe ich jedoch eine Frage... muss ich da spezielle Leistungen nehmen? Weil Widerstände gibts ja z.B. 0.2W - 1W als normale bis hin zu so hochleistungsdingern mit bis zu 100W
Beim Poti dasselbe...

Weiss jemand da genaueres? Ich hab jetzt mal n Widerstand und n Poti welche bis 500V standhalten rausgesucht oder braucht man das gar nicht?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Spannungsfestigkeit mind. 100V, Leistung würde ich mind. 0,5W verbauen.

Grüße,
Schinkn
 
Danke für die Antwort.

hab jetzt mal Widerstand 1W mit 500V bestellt und das poti is 0.6W 300V. Sollte reichen oda?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben