Frage zu Peavey 6505+

Ich würd immer den Amp voll laufen lassen und dann noch ein Quäntchen hinzufügen für nen Solosound als das Ding mit angezogener Handbremse laufen zu lassen! Aber das ist allein meine Meinung! Probier aus was am besten für DICH ist!
 
Genau das meinte ich, ABER leider bin ich ja noch nicht Besitzer des 6505+ oder eines anderen Topteils... Danke aber schonmal...
 
mini_michi schrieb:
Würde eher sowas wie das Boss GE7 nehmen. Da kannst du nicht nur das Signal etwas Boosten, sondern gleich noch verändern, z.B. fürs Solo etwas die Mitten pushen ums bisschen Cremiger zu machen etc...

//Edit

man, warum schreib ich eigentlich das gleiche wie der Toaster Ò.ó

Steh heut ma wieder aufm Schlauch ^^


absolut befürwort!
 
Ich werde mir diese wochen einen kaufen aber nur normal da ich die sachen am plus nich brauche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben