frage zu phonic mu1202x

  • Ersteller lucky lou
  • Erstellt am
L
lucky lou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Registriert
07.03.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
leipzig
hi

ich hab jetzt seit einiger einen kleinen mixer, wo drauf steht Phonic MU1202X. der sieht genau so aus: http://www.christians-musikladen.de/images/images_big/phmu1202x.jpg. allerdings scheint das nich der richtige zu sein, denn so gibts den weder bei phonic, noch bei thoman im Katalog. außerdem gehört die beigelegte aneitung auch nicht dazu. ganz so problematisch ist das zwar nicht, schließlich funktioniert er ja auch so. Allerdings hab ich de schaltplan noch nicht ganz verstanden. ich hab selber schon nach einer richtigen anleitung gesucht, aber niichts geunden.
weiß da jemand vielleicht, wo ich sowas dann finde? oder hat noch jemand diesen mixer und kennt den schaltplan?

lg
tarik
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben