misfits
Registrierter Benutzer
Hallo
bin gerade dabei bei meiner Epiphone Les Paul Custom den Bridge Pick-up gegen einen DiMarzio Super Distortion.Jetzt haben sich bei mir 2 Fragen aufgetstellt :
(ich hoffe es kann sie jemand beantworten)
1.Der alte Epi Pick-up war mit dem schwarzen Kabel am Gehäuse des Potis (sprich Masse) das weisse Kabel halt direkt ans Poti.
Beim DiMarzio gibt es ein schwarzes Kabel,ein weisses und einen blanken Draht.
Ich habe den schwarzen auch an Masse und den weissen ans Poti gelötet, was soll ich jetzt mit dem Draht machen(auch an Masse?).
(ich hoff das ist jetzt nicht gefährlicg was ich da mache)
2.Im vergleich zum Epi Pick-up wackelt der DiMarzio recht stark im Rahmen(ist das normal?was kann ich dagegen machen?)
Ich hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir helfen .
danke jo
bin gerade dabei bei meiner Epiphone Les Paul Custom den Bridge Pick-up gegen einen DiMarzio Super Distortion.Jetzt haben sich bei mir 2 Fragen aufgetstellt :
(ich hoffe es kann sie jemand beantworten)
1.Der alte Epi Pick-up war mit dem schwarzen Kabel am Gehäuse des Potis (sprich Masse) das weisse Kabel halt direkt ans Poti.
Beim DiMarzio gibt es ein schwarzes Kabel,ein weisses und einen blanken Draht.
Ich habe den schwarzen auch an Masse und den weissen ans Poti gelötet, was soll ich jetzt mit dem Draht machen(auch an Masse?).
(ich hoff das ist jetzt nicht gefährlicg was ich da mache)
2.Im vergleich zum Epi Pick-up wackelt der DiMarzio recht stark im Rahmen(ist das normal?was kann ich dagegen machen?)
Ich hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir helfen .
danke jo
- Eigenschaft