Frage zu ProLogic (Video)

  • Ersteller tred1975
  • Erstellt am
T
tred1975
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.09
Registriert
09.03.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe mir gerade das "Introducing Mainstage" Video angeschaut unter:

http://www.apple.com/logicstudio/action/

Ich habe eine Frage dazu und zwar die verschiedenen Sounds von Gitarre über Orgel die er dort anspielt werden die über die Software (ProLogic) erzeugt oder über die (Hard/software) im Keyboard ???

Danke für jede Hilfe
 
Eigenschaft
 
hi,

die Sounds werden per Software wiedergegeben, sonst wäre doch das Video sinnlos. Mainstage wird ja vorgestellt und nicht das Keyboard ;-).

Beste Grüße,
Seb
 
ich fragte ja auch weil er die Umstellung immer an seinem Keyboard vornahm und nicht am Laptop...

danke wuschel
 
in logic ist so ziemlich alles midi steuerbar... und mit den controller rädchen am keyboard kann man da alles fernsteuern
 
also könnte ich das mit jedem x-beliebigen Keyboard (auch Eigenklang Keyboards) machen wenn es z.B USB Anschluss hätte ? und ich natürlich die Software hätte ???
 
Wenn dein Keyboard als MIDI-Controller fungiert ud vor allem funktioniert. Es braucht immer beides - etwas, was sich steuern lässt und etwas, was steuern kann....
 
kennst du den unterschied zwischen midi und audio?
 
sorry. nein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben