Frage zu Spector Performer

von AskTheOfficer, 14.12.07.

  1. AskTheOfficer

    AskTheOfficer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    28.01.11
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.12.07   #1
    Hi erstmal,

    Ich bin beim stöbern durch den Thomann Cyberstore auf die Neuheiten bei den Bässen auf den SPECTOR PERFORMER 5 CLASSIC HF gestoßen und wollt einfach mal fragen ob jemand weiß wie der so klingt etc.
    Hab noch nichts von der Marke gehört von daher hab ich überhaupt keine Ahnung :great:

    https://www.thomann.de/de/spector_performer_5_classic_hf.htm
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 14.12.07   #2
    Zur Marke, Spector ist eigentlich ein High-End Bass Hersteller, der allerdings verschiedene Serien, die sich von ihrer Qualität und von ihrer Produktionsstätte her unterscheiden. Die teuerste Linie wird in den USA hergestellt, eine etwas günstigere in Tschechien (wenn ich mich recht entsinne) und alle anderen irgendwo in Fernost.

    Leider hab ich noch keinen Spector in den Fingern gehabt, man sagt sie würden sehr modern (im Sinne von viel Bässe und viel Höhen) klingen, bis auf der Rebob, der eher in Richtung (Fender) Jazzbass gehen soll.

    So als Orientierung.

    Gruesse, Pablo


    http://www.spectorbass.com/
     
  3. AskTheOfficer

    AskTheOfficer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    28.01.11
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.12.07   #3
    Hört sich intressant an...

    Vorallem sieht er auch gar nicht mal so schlecht aus...

    Vielleicht mal kommen lassen und testen?! Naja mal sehn

    Danke für die Infos ;D
     
Die Seite wird geladen...

mapping