frage zu strymon und fcb1010

M
maffyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.20
Registriert
14.02.12
Beiträge
295
Kekse
167
hallo. ich möchte eigentlich das mobius und das timeline von strymon über midi steuern....

1.frage: kann man von einem fcb1010 beide geräte per midi ansteuern? z.b. das wichtigste: programm change befehle? wenn ja, wie?

2.frage (ich geh davon aus, daß 1. nicht möglich ist): kann ich z.b. das timeline über midi per fcb ansteuern UND aber ein exp.-pedal des fcb dafür verwenden (per switchausgang?) das mobius anzusteuern?

mich regt die schlechte programmauswahlmöglichkeit der strymons (und eventides usw.) auf... welche möglichkeiten gibt es denn noch ganz komfortabel live die presets zu wechseln? wäre es soooo schwer, eine kleine numerische tastatur den geräten beizufügen, zur direkten presetsanwahl...? naja, ich hoffe auf eure erfahrungswerte im umgang mit den sttrymons:)
 
Eigenschaft
 
keiner, der hier mit dem fcb 1010 arbeitet und dazu was sagen kann?? mönsch loide....;-))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben