Frage zu Tascam US144 MK II

Mr.MEB
Mr.MEB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
23.01.11
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Nähe Heilbronn
Hallo,

Wenn ich von meinem Synthesizer in mein Interface möchte brauche ich ein Kabel das auf der Seite mit der es ins Line Out kommt Stereoklinke ist und dann auf der anderen Seite zwei Monoklinke Stecker hat um eine in L und den anderen in R zu stecken,liege ich damit richtig?

Grüße
Lukas
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich.
 
Hallo Mr.MEB
liege ich damit richtig?
Also ich schließe mich da @Signalschwarz mal an.....
Wahrscheinlich :D
Wenn du uns noch verrätst, um welchen Synthesizer es sich handelt, könnte man da
mit Sicherheit mehr zu sagen b.z.w. eine konkretere Antwort geben.
Nicht alle Synth´s haben die gleichen Anschlüsse.
 
Es handelt sich um einen Roland Juno-G
 
Wenn mono reicht, dann ein Instrumentenkabel vom Line Out L des Juno-G in den Line In L des Tascam. Für stereo dann noch ein zweites Kabel vom Line Out R in den Line In R.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben