Frage zu Universal Audio Plugins

  • Ersteller kamillo
  • Erstellt am
K
kamillo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.20
Registriert
05.03.14
Beiträge
236
Kekse
0
Hallo Leute,

mir haben es ein paar Universal Auido Plugins angetan.
Meine Frage ist nun:
Brauche ich um diese benutzen zu können ein Universal Audio UAD-2 Satellite oder ähnliches?
Oder laufen die auch über eine Festplatte?

[h=2]Danke Euch und frohe Ostern!!![/h]
 
Eigenschaft
 
hmm, joa und was bringt mir der Link?
 
Wie können es dir die Plugins angetan haben, wenn Du so rein gar nichts über diese und auch das Prinzip ihrer Verwendung weißt? Warst Du überhaupt schon mal auf der Seite des Herstellers um dir wenigstens einen Überblick zu verschaffen? Dein erster Post und erst recht der zweite schreien geradezu "Nein!".

Und ja, sie "laufen" über eine Festplatte, denn seit letztem Jahr gibt es keine Datasetten für PCs. :D
 
Danke für die Antwort, hat mich weiter gebracht..:whistle:
Ich habe sie bei einem Freund im Studio gehört, und auf der Herstellerseite war ich auch..stell dir vor... Wahnsinn oder?
Also wäre echt gut wenn sich Leute melden die wiklich helfen wollen und nicht die die ihre schelchte Laune an anderen auslassen..
 
hmm, joa und was bringt mir der Link?
Hier hat keiner eine schlechte Laune. Bestenfalls genervt von Leuten, die einfach nicht lesen wollen. Was dir der Link sagt? Hast du dir eigentlich durchgelesen, was dort steht? Damit ist deine Frage beantwortet!
 
Und weder dein Freund noch die Herstellerseite haben dich darüber aufklären können, dass zum Betrieb der Plugins eine UAD-DSP-Hardware unabdingbar ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo mich nervts auch wenn die Beiträge inhaltlich leer sind.... (Damit bist du nicht gemeint) Aber ein einfach "Ja" oder "Nein"
hätte gereicht und meine Frage wäre beantwortet.
Ich habs gelesen, dass beantwortet aber meine Frage nur zu 50%.... Es steht z.B. nichts davon drin, dass man evtl. nen
zweiten Rechner nur zur Pluginberechnung nutzen kann?
Oder vielleicht hab ichs einfach überlesen...
 
Ich habs gelesen, das beantwortet aber meine Frage nur zu 50%.... Es steht z.B. nichts davon drin, dass man evtl. nen
zweiten Rechner nur zur Pluginberechnung nutzen kann?
Oder vielleicht hab ichs einfach überlesen...
Nein geht nicht. Also du brauchst folgende Hardware:
[h=3]Apollo, Apollo 16, UAD-2 PCIe, UAD-2 Satellite[/h]
  • Minimum UAD System Requirements
Ganz einfach. :)
 
Vielen Dank.... das wollte ich wissen.....:)
 
Wichtig zu erwähnen wäre übrigens das du wirklich ein UAD-2 DSP System benötigst. Ein UAD-1 System wird dir nichts bringen, ist vor allem beim Gebrauchtkauf wichtig.

Das hätte man zwar wirklich selbst herausfinden können und ich kann so Manchen hier auch verstehen, trotzdem sollten wir immer freundlich bleiben.
Das erwartet man hier im Forum von jedem User.


Frohe Ostern!!

lg Viktor
 
@ really no one jup da stimme ich dir zu.... Schließlich teilen wir die gleiche Leidenschaft....
Danke für deine Info...
Grüße:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben