Frage zu Video

  • Ersteller Shneedle
  • Erstellt am
Shneedle
Shneedle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.22
Registriert
21.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Hallöchen!

Wollte mal wissen ob in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=HvEzxgQ6K4U
da wo er verzerrt spielt ein verzerrer im spiel ist, oder ob er das allein durch die regler der gitarre schafft?! (ist so ungefähr in der mitte des Videos)

LG Timo
 
Eigenschaft
 
naja... so n riesen unterschied is das nich.. am anfang iser ja schon ganz leich angezerrt, und wenn man dann den volumen voll auf und den tone auf treble stellt kommt das raus..
 
Kann man denn mot der gitarre dann auch so richtig clean spielen? Weil so richtig clean hat der ja keinmal gespielt, wenn ich mich recht erinnere..
 
Kann man denn mit der gitarre dann auch so richtig clean spielen?

Da hast Du bislang was falsch verstanden. Eine E-Gitarre selbst gibt keinen verzerrten Ton raus. Verzerren tut lediglich der Amp oder ein Effektgerät.
 
Hi,
was geht den da ab? Wierd die Gitarre ohne Verpackung verkauft?:D:D:D

Zurück zum Thema:
Natürlich kanns du mit dieser Gitarre clean spielen. Wie stark der Sound Zerrt hängt vom Amp/Effektgerät ab.
 
Hi,
was geht den da ab? Wierd die Gitarre ohne Verpackung verkauft?:D:D:D

Geil :D :great:

@Topic: Er spielt im ganzen Video mit dem gleich grad an verzerrung.Er ändert jedoch die stärke der verzerrung mit den tone/volume potis und der stärke seines anschlages.

Gruss A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben