Frage zu Video

von Shneedle, 28.10.07.

  1. Shneedle

    Shneedle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    20.10.10
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #1
    Hallöchen!

    Wollte mal wissen ob in diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=HvEzxgQ6K4U
    da wo er verzerrt spielt ein verzerrer im spiel ist, oder ob er das allein durch die regler der gitarre schafft?! (ist so ungefähr in der mitte des Videos)

    LG Timo
     
  2. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 28.10.07   #2
    naja... so n riesen unterschied is das nich.. am anfang iser ja schon ganz leich angezerrt, und wenn man dann den volumen voll auf und den tone auf treble stellt kommt das raus..
     
  3. Shneedle

    Shneedle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    20.10.10
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #3
    Kann man denn mot der gitarre dann auch so richtig clean spielen? Weil so richtig clean hat der ja keinmal gespielt, wenn ich mich recht erinnere..
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 28.10.07   #4
    Da hast Du bislang was falsch verstanden. Eine E-Gitarre selbst gibt keinen verzerrten Ton raus. Verzerren tut lediglich der Amp oder ein Effektgerät.
     
  5. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 29.10.07   #5
    Hi,
    was geht den da ab? Wierd die Gitarre ohne Verpackung verkauft?:D:D:D

    Zurück zum Thema:
    Natürlich kanns du mit dieser Gitarre clean spielen. Wie stark der Sound Zerrt hängt vom Amp/Effektgerät ab.
     
  6. Alexpopaleks

    Alexpopaleks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    20.11.11
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Ebstorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    646
    Erstellt: 29.10.07   #6
    Geil :D :great:

    @Topic: Er spielt im ganzen Video mit dem gleich grad an verzerrung.Er ändert jedoch die stärke der verzerrung mit den tone/volume potis und der stärke seines anschlages.

    Gruss A.
     
Die Seite wird geladen...

mapping