Frage zu Vorstufen...

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Es gibt doch von allen Firmen heutzutage Vorstufen zu kaufen... Das ist eine Frage, wie ich sie eigentlich nicht stellen dürfe... :redface:
Aber naja, also es ist doch im Prinzip wie ein Effektgerät, oder nicht? Ich hau das Ding denn vor meinen Hiwatt und hab ne neue Vorstufe, also neue Zerre???? :confused:
Wie ist das mit der Hiwatt Vorstufe
Erzähl ich scheiße???
DANKE
RRR
 
Eigenschaft
 
Wenn, dann umgehst Du die Hiwatt Vorstufe und gehst direkt in die Endstufe.
Zwei Vorstufen hintereinander klingt nicht gut.

Falls Du so unzufrieden mit dem Hiwatt bist, dann überleg mal einen anderen Amp zu kaufen. Das ist auf Dauer praktischer. Hiwatts sind geile Amps und von allen nicht-Boutique-Amps mit dem schönsten Innleben/Konstruktion. Aber für extreme Zerrsounds sind sie einfach nicht gemacht.
 
kannst du mir was über die potis am HiWATT sagen?
habe den hiwatt custom 100.
das wäre toll!
gruss
 
Sind die kaputt? Schau mal bei www.schematicheaven.com oder http://mhuss.com/Hiwatt/ nach Schaltplänen. Die müsste man bei der Konstuktion eigentlich problemlos selbst auswechseln können:
DR103Guts.jpg
 
Aber bitte schön aufpassen, HOCHSPANNUNG!

Viele Grüße
Matze
 
dachte eher an eine detaillierte beschreibung der funktionen der einzelnen potis...
 
achja ...
was ist denn der unterschied zwischen dem "normal" und dem "bright" eingang?
 
Wie das Wort bright schon erklärt "hell"! Hab seit gestern einen im Proberaum. Jedoch ist mi der bright Kanal ne ganze Ecke zu "bright"!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben