Also ich werd jetzt wohl gleich n' Paar aufn' Deckel kriegen, aber was ich mich schon immer mal gefragt habe, seit ich in diesem und im alten Forum poste, was zum Geier heißt "IMHO"??? Vielen Dank für die (hoffentliche) erweiterung meines Vokabulars!
imho:in my humble opinion,meiner bescheidenen meinung nach lol: laugh out loudly rolf:rolling on floor loughing gibts noch mehr? *g* versteht man ja wohl
thx thanx pls/plz please np no problem afk away from keyboard re returned wb welcome back öh... mehr fällt mir nu auch net ein
Och, da tragen wir schon noch was zusammen Die letzten drei von monsy wird man wohl hier nicht so oft antreffen, das ist eher was für einen Chat... Sonst hätt ich jetzt spontan noch: SCNR - Sorry, could not resist (Konnte nicht widerstehen) AFAIK - as far as I know (Soweit ich weiss) ACK - Acknowledge (Bestätigung / Zustimmung) Die hat man in Foren allgemein doch recht oft. Jens
FOAD - F**k off and die oder zu Deutsch: LMAA - L**k mich am A......... Hab ich auch schon des öffteren gesehen. MFG DURIN
Und sehr beliebt als Antwort auf Fragen offensichtlicher Crackversion-User: RTFM (Read the fucking manual)
MFG .. mit Freundlichen Grüßen FU .. fuck you! STFU .. shut the fuck up dm... deine Mutter df.. dein Vater (ja.. dF.. das muss so) hdf .. halt die fresse (Eine kleine Einführung in das Gamer Online Vokabular.. wie gut, dass ich schon lange nix mehr damit zu tun hab )
kA - keine Ahnung k, kay, ok - Okay xD - isn Smilie, danach wird auch öfters gefragt.... bedeutet ^^ - -.- - :doubt: o_O oder oO - oder auch HÄÄÄ? so dat wars