frage zum Ashdown 5 Fifteen

von Zackemaniac, 24.12.04.

  1. Zackemaniac

    Zackemaniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #1
    also ich hatte vor mir den Ashdown 5 Fifteen anzuschaffen der beim DER ANFÄNGER THREAD: Anfängercombos! genannt wurde.
    ich wollt ma fragen ob jemand mit dem gerät erfahrungen gemacht hat. also ich brauch das gerät für nen proberaum, spiel in na band (musikrichtung punk).

    thx im vorraus

    mfg Zacke
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 24.12.04   #2
    ich habe dem 5 Fifteen einen Stern weggenommen, weil wir Probleme mir Defekten feststellen mußten. Wenn dies nicht gewesen wäre, wäre der 5 Fifteen eine Top-Empfehlung!

    Der klar bessere Deal ist der Roland Cube 1000

    Er kostet zwar etwas mehr, ist aber fetter und hat geniale Models und Effekte + ein wirklich gute DI-Box
     
  3. Zackemaniac

    Zackemaniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #3
    naja.. die sache mit dem geld, die 250 hab ich bis ich die 390 hätte würde ein jahr vergehen =\ mus chließlich ja noch zu rock am ring etc :D

    naja dennoch wer dich mir das gerät ma anschffen ne andere lösung bleibt mir fast gar net ^^
     
  4. Azrael

    Azrael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 24.12.04   #4
    Ich bin auch am überlegen mir den 5 Fifteen zuzulegen. Was sind das denn für defekte die da auftreten? Und, würde er reichen ab und zu mal eine Bandprobe mitzumachen? Hat er 100 oder 65 Watt? Bei euch stehen 100 und auf der Herstellerseite 65.

    Frohe Weihnachten euch allen.
     
  5. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 25.12.04   #5
    die neue Version hat de facto 100 Watt - es gibt aber auch noch alte mit nur 65 Watt - in dieser Preisklasse ist nichts besseres auf dem markt - das stimmt schon
     
  6. Zackemaniac

    Zackemaniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  7. Azrael

    Azrael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 27.12.04   #7
    Ich hab ihn mal bestellt. ;)
     
  8. Azrael

    Azrael Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    11.09.07
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 27.12.04   #8
    Schade, 3-4 Wochen Lieferzeit, hab gehofft ihn schon in den Ferien zu haben. :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping