Frage zum Fender Champion 600

M
matpio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.15
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Kekse
13
Hallo zusammen,

in Kürze:

in bin Jazzer und spiele mit einer Archtop von Hagstrom über einen Fender Blues Junior. Nun frage ich mich, ob ich zum leiseren Üben im Wohnzimmer zur CD oder auf Reisen in der Ferienwohnung einen Champion 600 nehmen könnte oder zerrt der recht bald? clean ist MUSS!!

DANKE
matt
 
Eigenschaft
 
Hi Matt,

für "leiseres" Üben ist der Champ perfekt.
Ich bezweifle, dass er dir zu früh zerren wird.

Ein champ bricht Erfahrungsgemäß so bei knapp über Zimmerlautstärke auf und cruncht erst über Zimmerlautstärke.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben