Frage zum Gitarre Lackieren

Noroxs
Noroxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.12
Registriert
02.03.09
Beiträge
119
Kekse
44
Ort
Herne
Hey ho
wie der Titel schon sagt hab ich ein paar Fragen zum Lackieren einer Gitarre. Ich hab letztens eine Gitarre gesehn die jemand selbst Lackiert hat die richtig hammer aussah. Die Person sagte mir das sie es selber machte nun stell ich mir die Frage, ob ich das auf meiner Gitarre auch machen kann oder würd es den jetztigen Lack beschädigen?
Wenn jemand schon erfahrung hat wäre ich über Tipps sehr dankbar. =)
 
Eigenschaft
 
Eine sehr komische Frage irgendwie..
Was für eine Gitarre mit was für einem Lack hast du?
Willst du komplett neu-lackieren oder nur ein Muster oder so?
Wie hat er das denn gemacht?

lg Remiel
 
den lack beschädigst auf jeden fall , weil wenn du das muster wieder runterhaben willst schleifen musst..

wenn du nen guten airbrusher im bekanntenkreis hast wirds bestimmt besser als selber lackieren

mfg Colonel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben