Frage zum Line 6 Pod X3 Live

von *Capricorn*, 18.02.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. *Capricorn*

    *Capricorn* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.15
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    212
    Kekse:
    1.358
    Erstellt: 18.02.17   #1
    Ich hatte bereits das Boss GT 100 im Visier, ist mir m.E. aber zu teuer und es ist zu viel "Gedöns" drin was man wirklich nicht so braucht.
    Eigentlich brauche ich nur 4 "vernünftige" Sounds die gut klingen, Clean mit etwas Hall, Crunch, Overdrive und nochmal Clean mit Chorus.
    Die genannten Sounds sollten dabei von den einzelnen Fußschaltern abrufbar sein.

    Einige User mögen lieber einzelne Pedale, aber das ist nicht so mein Ding, ich möchte meine Soundpalette selbst zusammen stellen und
    dafür sind diese Multis eine ideale Lösung. Ich spiele Bluesrock und Artverwandtes und brauche keine extremen Overdrivsounds bis zum
    Abwinken.

    Nun zu meinen Fragen: hat jemand Erfahrungen mit dem Line 6 Pod X3 Live ? (werden günstig bei Ebay angeboten)
    2.) Wann kamen diese Geräte auf den Markt und was kosteten die ?

    Franky
     
Die Seite wird geladen...

mapping