Frage zum M-Audio Quattro USB Audio Interface

  • Ersteller Jay Urban
  • Erstellt am
Jay Urban
Jay Urban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
08.01.05
Beiträge
184
Kekse
106
Hallo,
ich hab mir neulich dieses Interface gebraucht gekauft, hab dazu aber keine Anleitung, Software und keinen Treiber.
Was mich interessiert ist, ob ich mit dem Ding 4 Sachen aufeinmal aufnehmen kann, und welche Software ich dazu brauche.
Hier ein bild von der Gerätschaft.
15403_00.jpg

http://img.ferra.ru/catalog/img/items/15403_00.jpg
 
Eigenschaft
 
Erste Anluafstelle bei so etwas ist natürlich die Hersteller-Homepage, und passenderweise gibt es auf www.m-audio.de auch Treiber und Anleitung von dem Gerät. Und offenbar kann man mit dem Ding auch vier Kanäle gleichzeitig aufnehmen. Eine kostenlose und verbreitete Software, die das ermöglicht, ist kristal.
 
Vielen dank! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben