Frage zum M-Audio Quattro USB Audio Interface

von Jay Urban, 16.06.06.

  1. Jay Urban

    Jay Urban Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 16.06.06   #1
    Hallo,
    ich hab mir neulich dieses Interface gebraucht gekauft, hab dazu aber keine Anleitung, Software und keinen Treiber.
    Was mich interessiert ist, ob ich mit dem Ding 4 Sachen aufeinmal aufnehmen kann, und welche Software ich dazu brauche.
    Hier ein bild von der Gerätschaft.
    [​IMG]
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 16.06.06   #2
    Erste Anluafstelle bei so etwas ist natürlich die Hersteller-Homepage, und passenderweise gibt es auf www.m-audio.de auch Treiber und Anleitung von dem Gerät. Und offenbar kann man mit dem Ding auch vier Kanäle gleichzeitig aufnehmen. Eine kostenlose und verbreitete Software, die das ermöglicht, ist kristal.
     
  3. Jay Urban

    Jay Urban Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    1.02.14
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 16.06.06   #3
    Vielen dank! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping