M-Audio Omnistudio USB

von Moonsafair, 02.03.07.

  1. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.03.07   #1
    Hallo zusammen

    M-Audio hat mir mitgeteilt, dass sie für mein 2,5-jähriges Audio-Interface Omnistudio USB keinen Vista-Treiber herstellen werden. Das finde ich eine absolute Frechheit!!!

    Wo/Wie kann ich zu einem geeigneten Treiber kommen?

    LG, Moonsafair
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.03.07   #2
    Das ist richtig. Ich hab keine Ahnung ob das hilft, aber Versuch es einfach mal mit den ASIO4ALL - Universeller ASIO- Treiber. Ansonsten kann ich mir keine andere Möglichkeit vorstellen, da Vista auch recht neu ist. Bye
     
  3. Moonsafair

    Moonsafair Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.03.07   #3
    Geht leider auch nicht. Gibts überhaupt USB-Audio-Interfaces die schon auf Vista laufen?

    LG
     
Die Seite wird geladen...

mapping