Interface einbetten

  • Ersteller drums_not_dead
  • Erstellt am
D
drums_not_dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.10
Registriert
10.08.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ich weiß nicht ob das in diesen teil des formus reingehört....

Ich hab mal 2 fragen.....ich habe mir jetzt das Quattro USB Audio Interface von M-Audio gekauft

hat 4 -in und 4 Outputs Klinke + Midi in out
soo jetzt meine 2 fragen wie bette ich die soundkarte bei cubase SX3 ein ? weil ich möchte ja logischerweise mit der soundkarte aufnehmen :D
und ist es möglich das ich jeen eingang gleichzeitig auf einer eigenen spur aufnehme? also ich habe an jeden input nen anderes gerät drann und das ich jedes gerät gleichzeitig so aufnehmen kann das ich für jedes geret eine eigene spur habe und kein anderes geret auf der ist ?
 
Eigenschaft
 
Handbuch lesen.
 
welches denn?....von cubase meinst du oder ? .....weil da gibt es vile welches ist da richtige ?
 
welches denn?....von cubase meinst du oder ? .....weil da gibt es vile welches ist da richtige ?

Hi,

Pfeife meinte mit Sicherheit "Getting started". Also um Deine Anfangsfragen zu beantwortem: Ja es geht - jeder Eingang lässt sich auf einer anderen Spur aufnehmen. Vorausgesetzt, das Interface lässt das auch zu. Als Treiber solltest Du die ASIO-Treiber nehmen. Hier würde ich auf der M-Audio Homepage nach den neusten schauen. Der Rest steht im Handbuch.

Grüsse aus Essen,

Pars_ival
 
ja in welchem handbuch ? und wie komm ich da zu den asio treibern und wie installiere ich die ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben