Frage zum Pocket POD!

von Squier51, 31.07.08.

  1. Squier51

    Squier51 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.08   #1
    Hi Leute,

    gestern habe ich meinen Pocket POD bekommen und mir ist daran (leider) gleich was aufgefallen!

    Bei dem Wahlkreuz geht die "runter" Taste wesentlich schwerer als die anderen und klickt auch nicht richtig (zumindest nicht so wie die 3 anderen Tasten)!

    Jetzt wollte ich fragen: Ist das normal bzw. bei euch auch so???

    Möchte ja kein neues, kaputtes Gerät Zuhause liegen haben!

    Vielen Dank schonmal,
    mfg,
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 31.07.08   #2
    Also bei meinem PocketPOD ist das nicht so...

    aber ob deiner deswegen gleich kaputt ist? :confused:

    Wenn es, wie du sagst neu ist, dann kannst du ja dir die Mühe machen und es zurückschicken (Müsste noch Garantie drauf sein).

    Meine persönliche Meinung:
    Wenn mir der Sound gefällt, und die Knöpfe funktionieren, ist mir der Rest schei** egal! :D

    Ich kenn Leute, für die ist ihr (z.B.) Handy/iPod ein Heiligtum und man darf es nur mit Schutzhandschuhen anfassen, da sonst Kratzer drauf kommen könnten. :rolleyes:

    Mich stören Kratzer wenig, es muss halt nur funzen! :great:

    Mein iPod ist auf der Rückseite auch zerkratzt, na und? Dafür kann ich damit super Musik hören!
    Mein Handy hat schon Stürze aus 10m Höhe auf Wiese, und vieeeele Stürze von 1,50m auf Asphalt überlebt. Und man kann damit immer noch telefonieren!

    Und über meine Bodentreter will ich gar nicht erst reden....Aber die müssen auch einiges herhalten! :o
     
  3. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 01.08.08   #3
    Es geht nicht direkt ums Aussehen oder ob es Klick macht. Vielmehr gehts darum, dass die Taste mglw. in 1 Jahr völlig ausgenudelt ist und gar nicht mehr zu bedienen ist.
    Was du beschreibst sind Abnutzungserscheinungen die erst nach einigen Monaten/Jahren auftreten.

    Da du noch Garantie hast würde ich das Ding lieber umtauschen.
    Du wirst dich freuen, wenn dein Gerät in 2 Jahren noch genauso funktioniert.

    Und guitar_master

    mein 2 Jahre alter Ipod Video schaut noch aus, wie nach dem Kauf ;)
    Folie (die keine Luftblasen eingeschlossen hat) ist noch drauf, der Ipod kam so sofort in eine Ledertasche, aus der ich den Ipod nicht herausnehmen muss um ihn zu bedienen und die Rückseite hat auch noch keinen einzigen Kratzer.

    Ach, freu ich mich jedesmal, wenn ich das Ding herausnehme und es noch so schön aussieht :)
     
  4. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 02.08.08   #4
    Ok, (kurz OT)

    ich muss da mal ein bissal mehr erzählen :)

    Mein erster iPod war ein iPod Nano 2.G mit 4 GB. Mein erster mp3-Player überhaupt, dementsprechend vorsichtig war ich damit:

    Ich habe mir auch eine Schutzhülle gekauft, die war durchsichtig, und somit der gesamte iPod (bis auf die HoldTaste und den USB und Klinken Anschluss) überzogen.
    Danach noch ein bissal im Inet gesurft und von Schutzfolien24.de mehrere Anti-Kratzfolien für meinen iPod gekauft.
    Mein iPod war danach bestens geschützt, der Schutz hat so 50€ gekostet. Es waren auch nach 1 1/2 Jahren keine Gebrauchsspuren zu sehen.

    Nun, warum habe ich jetzt einen andren iPod?
    Kleiner Tipp: Man sollte den iPod nicht in der Badehose aufbewahren :o

    Bei PODMOD eingeschickt --> Reperatur würde mehr kosten als ein neuer iPod.

    Also einen neuen (Nano 3.G 8 GB) gekauft.

    Diesmal schütze ich ihn aber gar nicht. Der ganze Schutz war für die Katz. Und der neue hat von Haus aus ein Kratzsicheres Display, sogar als mit Schlüsselbund in der Hosentasche ist noch nix passiert, nur Rückseite leicht zerkratzt... aber das ist mir ziehmlich wurscht :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    So...

    Back to Topic:

    Slugs hat Recht, ich habe das gar nicht bedacht:

    Jetzt funzt der Knopf noch, aber was ist in 2 Jahren?:confused:

    --> Tausch ihn um ;)


    Also, ich muss jetzt packen... Hab in 3 Stunden mit 2 Bands ein Konzert *michfreu* :D:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping