Frage zum pod

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi
Also erstmal, was fürne Fußleiste(n) gibts für das teil? (link wenns geht?)
Kann er ein vollwertiges Effektgerät ala BOSS ME 50 ersetzen??



THX
STRAT
 
Eigenschaft
 
müsstest uns erstmal sagen, welches pod. denn die neueste version hat ein anderes floorboard
 
Ich denke das is sicher gut http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_FBV___Shortboard_.htm

PS: Fischi ? is das zufällig Fred Durst in deinem Avatar ?
 
kann sein, daß er das sein soll ( n bissl stilisiert )

liegt daran, daß bei mir das neue limp bizkit album grad wieder im winamp rotiert. Ich finds geil!! ist aber ansichtssache. kann gut sein, daß es dir und anderen metallern net gefällt, aber das ist mir scheißegal. ich steh zu den sachen, egal was andere darüber reden ( der kommentar sollte nur schonmal vorbeugend sein, wenn jetzt irgendwer versucht darüber abzulästern und mir erzählen will, wie scheiße LB ist )
 
Joo ich mein den xt. Man oh man ich fasse zusammen:

PODxt 435€
Shortboard: 318€ (ich denk mal ohne Fußleiste is das scheisse)

Macht zusammen schlappe 753 € o_O

:? Meine Fresse is das teuer.


STRAT
 
Fischi schrieb:
kann sein, daß er das sein soll ( n bissl stilisiert )

liegt daran, daß bei mir das neue limp bizkit album grad wieder im winamp rotiert. Ich finds geil!! ist aber ansichtssache. kann gut sein, daß es dir und anderen metallern net gefällt, aber das ist mir scheißegal. ich steh zu den sachen, egal was andere darüber reden ( der kommentar sollte nur schonmal vorbeugend sein, wenn jetzt irgendwer versucht darüber abzulästern und mir erzählen will, wie scheiße LB ist )

..anscheined weißt du das Limp Bizkit nicht gerade beliebt is unter den Metalern ..das liegt wohl an ihren komerziellen Grad den sie sich mit ihren Numetal/Crossover verdient haben ... ich hasse komerznumetalteenymusik und alles was in die richtitung geht .. aber is ja auch nur ansichtssache :D

PS: Wes Borland hatte schon seine gründe ;)
 
Naja du musst ja nicht son teures Board nehmen. Gibt auch ältere udn kleinere bei Ebay zu kaufen. Die erfüllen ihren zweck auch und ksoten nicht mal nen Bruchteil von dem Line6 ding.

Edit: Zum glück ist Metallica ja kein komerz geworden und machen jetzt auch garkein Numetal (was die neue Scheibe ja wohl eindeutig ist).

Dr. Becks
 
Fischi schrieb:
kann sein, daß er das sein soll ( n bissl stilisiert )

liegt daran, daß bei mir das neue limp bizkit album grad wieder im winamp rotiert. Ich finds geil!! ist aber ansichtssache. kann gut sein, daß es dir und anderen metallern net gefällt, aber das ist mir scheißegal. ich steh zu den sachen, egal was andere darüber reden ( der kommentar sollte nur schonmal vorbeugend sein, wenn jetzt irgendwer versucht darüber abzulästern und mir erzählen will, wie scheiße LB ist )

Nö wieso, von mir kannste auch musikantestadl hörn, is mir wurscht. Jeder muss selbst wissen, was er hört, erst dadurch wird jeder was besonderes 8) *übertreib*

Also dann passt da auch ne billigere Fußleiste dran? Dann bin ich ja beruhigt :D


STRAT
 
STRAT schrieb:
Nö wieso, von mir kannste auch musikantestadl hörn, is mir wurscht. Jeder muss selbst wissen, was er hört, erst dadurch wird jeder was besonderes 8) *übertreib*
STRAT

mhm .. naja wenn man zum beispiel Lim Bikit oder Linkin Park hört is man nichts besonderes .. weil diesesn Komerzmist ja fast jeder hört .. :rolleyes:
 
InFlame schrieb:
Fischi schrieb:
kann sein, daß er das sein soll ( n bissl stilisiert )

liegt daran, daß bei mir das neue limp bizkit album grad wieder im winamp rotiert. Ich finds geil!! ist aber ansichtssache. kann gut sein, daß es dir und anderen metallern net gefällt, aber das ist mir scheißegal. ich steh zu den sachen, egal was andere darüber reden ( der kommentar sollte nur schonmal vorbeugend sein, wenn jetzt irgendwer versucht darüber abzulästern und mir erzählen will, wie scheiße LB ist )

..anscheined weißt du das Limp Bizkit nicht gerade beliebt is unter den Metalern ..das liegt wohl an ihren komerziellen Grad den sie sich mit ihren Numetal/Crossover verdient haben ... ich hasse komerznumetalteenymusik und alles was in die richtitung geht .. aber is ja auch nur ansichtssache :D

PS: Wes Borland hatte schon seine gründe ;)

wie schon gesagt, es ist mir scheißegal. ;)

übrigens........da diese "oh mein gott, ich kauf kein kommerz" einstellung auch schon relativ sehr extrem viel weit verbreitet ist ( man entschuldige meine beschissene ausdrucksweise =D ), kann man dann da net auch schon von einer art kommerzverhalten sprechen???

ausserdem: definiere das wort kommerz. "musik, die vielen leuten gefällt und sich daher gut verkauft"
na und?? wenn du die möglichkeit hättest, mit deiner musik haufenweise kohle zu verdienen......du kannst mir nicht erzählen, daß du es nicht machen würdest.

und....jetzt nur mal angenommen metal würde über nacht zu dem so genannten "kommerz" werden und NuRock ( wobei ich eher den auch schon von dir genannten ausdruck Crossover bevorzuge ) in den non.kommerziellen bereich abrutscht........heißt das dann, daß du aufhören würdest Metal zu hören und dich dann auf crossover einschießt?? das kann mir auch wiederrum keiner dieser "non-kommerz-fraktion" erzählen.

[edit] und da das hier grad etwas ot läuft, möchte ich bitten, diese diskussion im LB thread im metal forum fortzuführen. da bin ich dann auch gerne dabei =D


übrigens strat: gute einstellung. so sollten viele denken!!!


[edit 2]

nochmal was zum eigentlichen thread: du kannst das dingens schon per midi bedienen. das dürfte kein prob sein, ich wage jedoch zu bezweifeln, daß dir dann der komplette funktionsumfang auch per pedes zur verfügung steht. nicht umsonst sind die floorboards so teuer!!
 
@ Fischi

was komerz is kann ich schon fast raushören .. so ekelt mich das an ..
Limp Bizkit .. das hab ich mit 10 Gehört .. diese Nu-metal sounds find ich einfach nur billig und unkreativ .. dass is das einfachste was man spielen kann ..
Und wenn man gitarre spielt verändert sich der Musik-geschmack etwas .. weil man da eher auf die Gitarren ahchtet und sich "gitarrenbetonte" Lieder gern anhört ..
Die Musik von limp Bizkit gefällt mir überhauptnicht ..wenn sie dir gefällt is es ja toll ich wollte nur meine Meinung dazu sagen ..
und dass das musikalische niveau von Limp Bizkit unter der Gürtellinie liegt kann man objektiv beurteielen ..
aber wenns jemanden gefällt (die halbe welt) is es ja gut ..
 
@inflame

es heißt niveAu :D
 
na siehste. feine einstellung

btw: wenns dich interessiert. ich hör auch led zeppelin, lynyrd skynyrd, die alten sachen von metallica ( ich kenne die nicht erst seit dem schwarzen album ) und so weiter. teilweise musste ich mir sogat slayer und death metal anhören ( wegen n paar kumpels von mir ). btw: ist metallica nicht auch kommerz?? wie oft hat sich das schwarze album verkauft?? weiß ich echt net mehr. aber das dürften schon ein paar millionen mal gewesen sein. und....ist beispielsweise NEM sehr simpel aufgebaut, klingt aber trotzdem geil??


naja...jedem seine eigene einstellung, und am besten diese einstellung im metalforum posten, da das nix mehr mit dem pod floorboard zu tun hat :D
 
Fischi schrieb:
nochmal was zum eigentlichen thread: du kannst das dingens schon per midi bedienen. das dürfte kein prob sein, ich wage jedoch zu bezweifeln, daß dir dann der komplette funktionsumfang auch per pedes zur verfügung steht. nicht umsonst sind die floorboards so teuer!!

Jo, das denke ich auch, der podxt hat ja schliesslich nen midi in und out, aber noch nen extra pedal anschluss.


STRAT
 
@ Fischi

Metallcia komerz ? .. jep jetzt schon aber früher ned
Sie sind allein durch Mundprpaganda berühmt geworden mit der Kill em all,ride the lightning.. und nicht durch eine Single die überall auf mtv zuhören war und alle kelinen kinder sie kauften..
zum Black album : ENter Sandman is ein klassier .. sowas gibts von linkin park, limp bizkit nicht ...(auch nicht break stuff)
und nothing else matters is zwar auch leicht struktoiert aber immerhin noch 10x mal so anspruchsvoll wie z.B.: break stuff (2 akkorde im verse)

metallica komerz heute : st.anger --> ok fischi da hast du gewonnen :D
 
*sich mal eben das Master of Puppets cover von LB anhört* =D

gibts übrigens wirklich. nur weil sies net zeigen, heißt es net, daß sie es net können!!
btw: bei linkin park stimm ich dir zu. der kanns echt net. aber mit dem was er kann, macht er recht nette musik, mit der man sich berieseln lassen kann, obwohl es nicht grad soooo extrem anspruchsvoll ist.

btw: schonmal aufgefallen, daß man die stile nur nach dem anspruch der gitarristen begutachtet?? nehmen wir z.b. mal die drummer. die haben echt nen schweren job in diesem musikstil, den man ohne einiges können nicht meistern könnte!!

und jetzt bitte METAL FORUM. da kannste ja auch einen link zu diesem thread setzen, damit alle wissen worums geht. also antworten auf meinen kommentar, sofern es nichts mit dem pod floorboard zu tun hat, bitte ins metal forum in den passenden thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben