Frage zum PSR-295!

  • Ersteller Kevin^^
  • Erstellt am
K
Kevin^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
30.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ich weiß, dass dieses "Ding" schon sehr veraltet ist, aber ich hätt trotzdem eine Frage dazu.
Und zwar benutze ich zurzeit den Magix Music Maker (MMM) und würde gerne MIDI-Dateien direkt einspielen!?
Ist das möglich, denn der Treiber auf der mitgelieferten CD funktioniert nicht mehr...
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Danke im Vorraus!
 
Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.21
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.421
Kekse
5.958
Versuch doch den aktuellen Yamaha Midi Treiber von der Homepage runterzuladen, müßte auch gehen.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben