Midi Dateien übertragen - Yamaha PSR 295

  • Ersteller cocostern
  • Erstellt am
C
cocostern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.05
Registriert
12.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
habe mir neulich ein Keyboard von Yamaha PSR 295 gekauft. Bin auch super zufrieden mit allem. Habe nur eine Frage:
Es ist ja möglich Midi Dateien vom PC zum Keyboard und umgekehrt per Software (Musiksoft Downloader) zu senden. Wie kann ich aber meine auf dem Keyboard selber aufgenommene Musik zum PC übertragen? In dem Programm Musiksoft Downloader kann ich zwar alle Midis sehen, bloß meine eigenen Songs nicht. Brauche ich noch andere Software für dieses Keyboard oder wo könnte das Problem liegen?
MFG
cocostern:)
 
Eigenschaft
 
Du brauchst ersma n Kabel, dass dein Keyboard mit der Soundkarte verbindet.



mdc01_low_jpg.jpg

(Midi - Gameport)
 
Hi

Für das Yamaha brauchst du nur ein USB-Kabel.
Wies funkt kann ich auch nicht sagen.
Mein Kumpel hat das Keyboard, aber keinen PC.

GruRoo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben