Midi Dateien übertragen - Yamaha PSR 295

von cocostern, 12.12.04.

  1. cocostern

    cocostern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    18.01.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #1
    Hallo,
    habe mir neulich ein Keyboard von Yamaha PSR 295 gekauft. Bin auch super zufrieden mit allem. Habe nur eine Frage:
    Es ist ja möglich Midi Dateien vom PC zum Keyboard und umgekehrt per Software (Musiksoft Downloader) zu senden. Wie kann ich aber meine auf dem Keyboard selber aufgenommene Musik zum PC übertragen? In dem Programm Musiksoft Downloader kann ich zwar alle Midis sehen, bloß meine eigenen Songs nicht. Brauche ich noch andere Software für dieses Keyboard oder wo könnte das Problem liegen?
    MFG
    cocostern:)
     
  2. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 15.12.04   #2
    Du brauchst ersma n Kabel, dass dein Keyboard mit der Soundkarte verbindet.



    [​IMG]
    (Midi - Gameport)
     
  3. Rookie

    Rookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 30.12.04   #3
    Hi

    Für das Yamaha brauchst du nur ein USB-Kabel.
    Wies funkt kann ich auch nicht sagen.
    Mein Kumpel hat das Keyboard, aber keinen PC.

    GruRoo
     
Die Seite wird geladen...

mapping