Frage zum Samson G-Track

  • Ersteller baldur24
  • Erstellt am
B
baldur24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.13
Registriert
20.04.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ich habe das Samson G-Track und habe folgende Frage:
Wie höre ich die Instrumentalmusic vom pc wenn ich die kopfhörer an den Direct-Monitoring-Anschluss am Mic
angeschlossen habe? o.o

greets Baldur
 
Eigenschaft
 
Da meine Kristallkugel gerade beim Polierer ist, müsstest Du vielleicht noch ein bisschen über Dein Setup erzählen, vor allem welche Software auf welcher Plattform (Mac? PC?) Du verwendest.

Banjo
 
Ich hätte auch eine Frage zum G-Track:

Wie stellt man das G-Track in Cubase ein. Es wird nicht angezeigt. Hab schon gegoogelt. Es scheint so als würde es bei manchen gehen und bei anderen nicht.


Danke schonmal.

Gruß Hammouza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben